WinFuture-Forum.de: Dystopia-mod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dystopia-mod


#1 _freehelp_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. März 2007 - 18:20

Hi @ll

Es gibt ja den dystopia mod kostenlos zum download, und zwar den client und den server, da ich nicht so viel ahnung habe, wollt ich wissen welches ich brauche , client oder server?

THxx

Und wenns geht, falls sich einer mit diesem game auskennt, so soll er mir ne anleitung geben, ich weiß zwar wie`s grob funktioniert, aber da das spiel auf englisch ist, wäre es gut wenns ne anleitung auf deutsch gibt.

Thxx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 18:29

Im Zweifelsfall brauchst du wohl nur den Client ;D
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. März 2007 - 19:09

Du brauchst nur den Client.

Zu Dystopia hatte ich hier schonmal was geschrieben:

Dystopia V1 Released !

für ne komplette Anleitung fehlt mir grad Zeit und Lust, aber eigentlich muss man nur den aktuellen Zielen nachgehen die einem auch angezeigt werden. Entweder in der Realität oder im Cyberspace.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0