WinFuture-Forum.de: Wow Patchen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Patchen HILFE !! ^^


#1 Mitglied ist offline   Dragona 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. März 2007 - 16:28

Also ich wollt ma was fragen ich wollt mien WoW Patchen aber da steht immer wenn ich den updater ausführe

Dieser Patch erfordert die Version 1.12.0.5595 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 1.11.0.5428 ist verhaltet.

PS: Schnelle Hilfe gesucht
mfg. Dragona

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: seZer.JPG

0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2007 - 17:01

Öhem, dann patch doch mal von 1.11 auf 1.12.. :D

Normalerweise wird immer der richtige Patch geladen, wenn man das Spiel ausführt und sich einloggt. Dann wird der passende Patch geladen, also in deinem Fall der von 1.11 auf 1.12, dann gehts weiter auf 2.0.1 und dann noch kleinere Patches, bis wir bei der aktuellen Version sind.

Wenn du ein illegales WoW Patchen willst, und den richtigen Patch nicht findest...
Tja in diesem Fall müssten 5 Leute neben dir stehen und dich auslachen ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0