WinFuture-Forum.de: Computer Stockt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Computer Stockt schon bei wenig tätigkeit


#1 Mitglied ist offline   meymad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 12:07

hey leute,
seit einiger zeit stockt mein computer schon wenn ich nicht viel mache. wenn ich z.b. winamp einige zeit laufen lasse und sonst keine aktive tätigkeit ausübe,
fängt winamp an langsam zu werden(d.h. der sound wird träge und stoppt teilweise für eine sekunde).
dann versuche ich den computer zu beruhigen aber es klappt selten.
auch wenn ich nur msn starte, stockt meine maus beim bewegen über den bildschirm.
meine cpu auslastung treibt sich so um die 8-10%, kann aber auch schnell auf 100% hochgehen(wie zum beispiel jetzt, wenn ich den text hier schreibe).
ich verstehe nicht womit das zusammenhängt, seit diesen problemen braucht mein computer auch viel länger zum booten.
hoffe ihr könnt mir helfen.
lg, meymad
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2007 - 12:08

So Wird Mir Schnell Geholfen...
0

#3 Mitglied ist offline   Jailman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2007 - 12:48

- Virenscan durchführen
- Spyware scan durchführen
- Sie mal im Taskmanager nach welche Prozesse sonst noch viel Systemresourcen verbauchen
0

#4 Mitglied ist offline   meymad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 16:38

virenscan - nix
spyware scan - nix
taskmanager - eigentlich alles normal, ein paar programme die grade aktiv sind verbrauchen etwas viel meines achtens nach, so z.b. firefox grade 50,000.

@breaker.
es tritt ständig auf, gibt keine fehlermeldungen
die störung ist nicht an irgendeine software gebunden.
hardware änderungen gibt es auch keine ausschlaggebenden soweit ich weiß
windows xp service pack 2


danke an alle die mir versuchen zu helfen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0