WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Windows X64 Professional (deutsch) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Windows X64 Professional (deutsch) 64bit Windows XP


#1 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 17. März 2007 - 10:35

Hi!

Ich verkaufe Windows x64 Professional (64bit Windows XP).

Enthalten sind:
    eine Hülle
    2 CDs (Installation & Sprachpaket)
    Lizenz & Seriennummer
Das Produkt ist einem 1A Zustand und kaum gebraucht. Ich habe diese Version lediglich 3mal aktiviert. Ich kann sie jedoch nicht benutzen, da es keine WLAN Treiber für meine MSI Karte gibt :sick:

Ich benutze dieses Betriebssystem seit mittlerweile einem Jahr nicht mehr. Somit übergebe ich euch eine originale und legale Version.

Information: Dieses Betriebssystem läuft nur auf 64bit Prozessoren!

Preis: 90-100 Euro (Versand inkl.)

Dieser Beitrag wurde von Skaroth bearbeitet: 17. März 2007 - 10:36


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0