WinFuture-Forum.de: Auflösungsprobleme Mit 22 Zoll Widescreen Monitor Beim Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Auflösungsprobleme Mit 22 Zoll Widescreen Monitor Beim Starten Des Öfteren schaltet mein PC beim Starten auf 1280x1024


#1 Mitglied ist offline   senv 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 09:43

Hallo

Folgendes Problem.

Ich habe einen 22 Zoll Widescreen Monitor, der eine Auflösung von 1650x1050 macht. Am PC kann ich auch alles so einstellen, alles fein.

Aber bei ca. 40% meiner Systemstarts, also PC einschalten und hochfahren, "behällt" mein Rechner die von mir eingestellte Auflösung nicht, und schaltet auf 1280x1024. Die Icons sind dann auch wieder verschoben, etc.

Ich muss dann den Regler manuel auf 1650x1050 schieben, und die Icons neu anordnen.

Ich benutze Windows XP und eine NVidia VGA Karte mit den neusten Treibern.

Wie kann ich es verhindern, das sich die Auflösung immer wieder mal verstellt?

Gruß
Senv
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0