WinFuture-Forum.de: Vista+asus A8r-mvp Kein Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista+asus A8r-mvp Kein Sound


#1 Mitglied ist offline   Focus-tuner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 22:38

Hi Leute ich hab seit 3 Tagen Vista Ultimat 32bit version (Vollversion)

und hab nur Problema damit am anfang ging meine Grafikkarte nicht mehr dann hat sie der rechner andauernt aufgehäng nach dem ich diese Probleme in denn Griff bekommen hab hab ich ein neues Problem und Zwar mein Sound (onboard SoundMax ) ich höre zwar alles wenn ich musik höre oder im netz bin oder filme schau aber ich bekommen mein MIc nicht zum laufen ich kann machen was ich will ich hab schon alle möglichen SoundMax treiber ausprobiert wo es gibt für vista und es gibt keinen der mein Mic zum laufen bringt Leider ich hab mit asus telefoniert und die haben mir einen treiber per link zu geschikt (läuft nicht) ich hab hier im netz nach geschau die treiber laufen nicht und nun bin ich am ende was soll ich noch machen das ich meinen sound bzw mein Mic zum laufen bekommen

was mir auch noch auf gefallen ist ich kann meinen Gameport nicht installiren da steht nicht unterstützter Game port und ich hab ein unbekanntes gerät im geräte manenger was ich auch nciht installirt bekommen was nun kann es daran liegen das ich das Vista nur als Update drauf gehauen hab über mein XP oder soll ich leiber Vista so installieren ohne Xp was meint ihr oder bekommen wir so das mic hin
:sick: danke schon mal im Vorraus für die Mühe mir zu helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 16. März 2007 - 22:45

Hallo

ich hab das selbe Board und da ich die Soundkarte nie richtig ans laufen gebracht habe legte ich mir eine creative audigy 2 zu da läuft alles enwanfrei

und wegen dem Soundmax Treiber musste noch etwas warten das kann noch etwas dauern bis die richtigen Treiber kommen

und dein unbekanntes Gerät wird dein Gameport sein der von Vista nicht mehr unterstützt wird
also wenn du zocken möchtest musst du dir ein usb Gerät zulegen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0