WinFuture-Forum.de: Überwachung Mit Einem Windows 98 Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Überwachung Mit Einem Windows 98 Rechner


#1 Mitglied ist offline   computerexperte06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Wer sehr viele Probleme mit dem PC hat kann ich euch helfen ich kenne mich sehr gut damit aus und habe auch alles gelernt. Also einfach eine E-Mail schreiben an: [email protected] oder bei ICQ: 315-430-350 melden.

  geschrieben 16. März 2007 - 10:34

Hallo,

könnt ihr mirhelfen?

Ich habe bei mir Windows 98 Rechner stehen! Wie bekomme ich es hin das ich diese rechner überwachen kann mit einem kostenlosen Programm und welches.

Ich habe es schon mit WinVNC probiert und das funktioniert nicht. :P

Könnt ihr mir helfen?

computerexperte06
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 16. März 2007 - 10:45

Hi,

könntest du bitte definieren was in deinen Augen überwachen bedeutet? Willst du nur remote darauf zugreifen, also zB vom Arbeitsplatz? Oder willst du während ein anderer User angemeldet ist, Zugriff auf den Desktop haben, also de facto sehen was er sieht?
Willst du nur auf Dateien zugreifen können, ein Terminal vor dir haben oder muss es eine graphische Ausgabe haben?
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   computerexperte06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Wer sehr viele Probleme mit dem PC hat kann ich euch helfen ich kenne mich sehr gut damit aus und habe auch alles gelernt. Also einfach eine E-Mail schreiben an: [email protected] oder bei ICQ: 315-430-350 melden.

geschrieben 17. März 2007 - 16:35

Also ich muss den anderen PC schauen können was sie machen also zuschauen was sie machen.
0

#4 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 20:12

dann ist vnc wohl die beste wahl. was geht denn daran nicht?
hat der 98-er recher ne firewall. dann musst du freigeben.
0

#5 Mitglied ist offline   computerexperte06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Wer sehr viele Probleme mit dem PC hat kann ich euch helfen ich kenne mich sehr gut damit aus und habe auch alles gelernt. Also einfach eine E-Mail schreiben an: [email protected] oder bei ICQ: 315-430-350 melden.

  geschrieben 19. März 2007 - 07:55

nein die Firewall ist es nicht. Es fehlt der Treiber für die Überwachung. Diesen Treiber kann es nicht installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0