WinFuture-Forum.de: Mehrere Dateien/ordner Lassen Sich Nicht Mehr Markieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mehrere Dateien/ordner Lassen Sich Nicht Mehr Markieren


#1 Mitglied ist offline   WiNSIDER 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 09:23

Moin,

bis gestern war es noch möglich, dass ich mehrere Dateien und Ordner markieren kann, wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte und diesen komischen Kasen um die gewünschten Dateien drumherum ziehe.

Auch die Markierung mehrerer Dateien mit Hilfe der gedrückten STRG-Taste und dem einzelnen Auswählen der Dateien war möglich.

Aber plötzlich funktionierte es nicht mehr. Mehrere Dateien lassen sich nur noch auf dem Desktop gleichzeitig markieren, in allen anderen Ordnern kann ich nur noch eine einzige Datei markieren, und irgendwohin einzeln verschieben, was sehr nervt, wenn man mal 100 Dateien verschieben möchte.

Was kann man machen, damit man wieder wie gewohnt arbeiten kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. März 2007 - 09:35

Vista Explorer Markieren Von Ordnern Nicht Mehr Möglich
0

#3 Mitglied ist offline   WiNSIDER 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 09:48

Thx

Weder das Zurücksetzen noch der Trick mit der Registry funktionieren ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0