WinFuture-Forum.de: Suche Ersatz Für Nero, Seit X64sp2 Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Suche Ersatz Für Nero, Seit X64sp2 Kaputt lies sich aber nicht direkt installieren, und vorsicht mit Nero


#1 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2007 - 23:19

Gestern hab ich beim Internet - Update gesehen das das Service Pack 2 für Windows XP Pro 64 bit optional zum Download Angeboten wird, bei mir lies es sich nicht direkt installieren.

Ich musste also das SP 2 auf meine Windows CD integrieren, ging auch super.

Dann hab ich auch neu installiert, und erfreulicherweise festgestellt das die Mul CD - Deutsch Update -
immernoch kompatibel ist.

Das bedeutet aber auch immernoch Media Player 10, und Internet Explorer 6.

Ich muß eben nicht mehr nach jeder neuinstallation, soviel downloaden.

Nur dann kam der Hammer, ich installier Nero 7.5 und plötzlich waren die CD - Laufwerke weg.
Nero lies sich auch nicht mehr deinstallieren, also musste ich Windows ein weiteres mal neu Aufsetzen.

Das Windows arbeitet jetzt perfekt, nur werd ich mir ersteinmal ein neues Brennprogramm suchen müssen, Nero nimmt einfach zuviel einfluß auf das system, und das Nero zudem auch immer 20 bis 30 MB Speicher gefressen hatte, nervte mich schon lange.

Schön sind doch die Programme die wohlwollend programmiert sind, klein fein und keine Hintergrund - Dienste.

Kann mir jemand was Enpfehlen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 15. März 2007 - 23:50

Schau dir Infra Recorder mal an. Einfach genial!
0

#3 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2007 - 23:57

Tut mir leid, ist zwar klein und fein, aber bei mir hat das Programm Fehlermeldungen.

Außerdem hab ich ja mein Windows so schön auf deutsch hingekriegt, da möchte ich nicht auf meine Landessprache verzichten.

Aber dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dieser Beitrag wurde von normanio bearbeitet: 15. März 2007 - 23:58

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. März 2007 - 00:02

Benutze hier Nero 7.7.5.1 und das läuft mit Windows XP x64 SP2 normal (Frisch installiert über angepasste Installations CD). Lief auch schon während der Beta Phase ohne Probleme. Allerdings verwende ich kein MUI, aber glaube nicht, dass sich Nero an der MUI stört.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2007 - 00:20

Gibbed denn nix anderes ?

Nero gefällt mir einfach nicht mehr, frisst Speicher für Hintergrund Dienste, Photo und Video berbeitung ist nicht so doll, da gibbed auch andere Programme die das besser machen.


Da gab es doch mal soviele Andere, die können doch nicht alle verdrängt worden sein.

Also vor ein Paar Jahren noch war ein Brennprogramm einfach nur ein Brennprogramm.


Ich hab auch keine Lust mir das frisch installierte System mit Nero nochmal zu plätten.

Jo, bitte jetzt mal kein Nero.
0

#6 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 16. März 2007 - 06:31

:whistling: Wo fehlt dir denn die deutsche Sprache?

Schau dir den Screenshot mal an!
0

#7 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2007 - 07:11

So genau hab ich mir das nicht angesehen, weil als erstes Fehlermeldungen kamen. Ich glaub dir das das Programm gut ist, aber nicht WinXP Pro 64 bit Ed. SP2 kompatibel.


Ich halt mich erstmal an Ultra Iso, ansonsten muß ich mich noch ein bisschen nach einem neuen Brennprogramm umsehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0