seit ich für meine Creative Audigy 4 die aktuellen Treiber installiert habe, kommt es ab und zu vor das das System beim beenden hängen bleibt. Nach diversen Strg+Alt+Entf versuchen erscheint dann eine Fehlermeldung über Sicherheitsoptionen ohne weitere Angaben. Wenn ich nach einem Neustart unter Ereignisprotokoll nachsehe, erscheint bei Anwendungen folgender letzter Eintrag mit Ausrufezeichen:
Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß. DETAIL - 2 user registry handles leaked from \Registry\User\----UserCode----: Process 2948 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\CTHELPER.EXE) has opened key \REGISTRY\USER\----UserCode----: Process 2948 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\CTHELPER.EXE) has opened key \REGISTRY\USER\----UserCode----\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
Die Einträge ----UserCode---- habe ich ersetzt! Weiß jemand was da Probleme macht?
Gruß
Michael

Hilfe
Neues Thema
Antworten