WinFuture-Forum.de: Serienbrief Mit Outlook-kontakten (kategorien Fehlen?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Serienbrief Mit Outlook-kontakten (kategorien Fehlen?)


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 15. März 2007 - 14:19

Ich wollte gestern einen Serienbrief erstellen. Als Datenquelle wählte ich meine Outlook-Kontakte, welche in verschiedene Kategorien eingeteilt sind (z.B. Handwerker, Verkäufer, Kunden, usw.)

Als ich die Datenquelle in Word aber sortieren wollte (z.B. Briefe nur an die Kategorie "Kunde"), gab es das Feld nicht zur Auswahl. Sämtliche anderen Felder gab es, nur "Kategorie" war nicht da.

Gibts das da nicht als Auswahl oder was kann ich tun?
(Office 2003)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0