WinFuture-Forum.de: Anmeldung Von Profil Fehlerhaft? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anmeldung Von Profil Fehlerhaft?

#1 Mitglied ist offline   *floriano* 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. März 07

geschrieben 15. März 2007 - 11:45

Hallo,
ich habe ein Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Notebook lief einwandfrei und ich habe alles eingerichtet. Als ich gestern über ein Drahtlosnetzwerk mit dem Netz verbunden war funktionierte auch alles einwandfrei, als ich die Verbindung dann getrennt habe, war mein Windows plötzlich sehr langsam und das Notebook schmierte mir letztenendes ab (schwarzer Bildschirm) und machte keinen zucker mehr. Ich musste es notgedrungen ausschalten, da der Bildschirm nach einer Stunde immer noch schwarz war. Als ich es dann wieder hochgefahren habe fragte mich Windows ob ich es im abgesicherten Modus oder normal hochfahren möchte. Nachdem ich das Notebook normal hochgefahren habe, hängte es sich erneut auf und ich meldete es ab. Wenn ich jetzt mein Profil anmelden will kommt immer die Fehlermeldung "Anmeldung des Dienstes "Profiles" fehlgeschlagen, melden Sie Windows ab." Also kein Windows Zugang mehr. Was soll ich jetzt tun? Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich unbedingt Zugriff zu Windows brauche.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

mfg

*floriano*

achja hab ich ganz vergessen. Ich habe Windows Vista Home Professional.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   linksta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 15. März 2007 - 11:51

funktioniert denn mitlerweile der abgesicherte modus?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   *floriano* 

geschrieben 15. März 2007 - 11:58

Windows fragt mich nicht mehr danach. Wie komme ich in den abgesicherten Modus? Und auch wenn ich in den abgesicherten Modus kommen würde, was müsste ich dann tun um das Notebook wieder normal starten zu können?

für die Hilfe schon mal vielen vielen Dank.
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 15. März 2007 - 12:06

also in den abgesicherten modus kommst du folgendermaßen. ich hoffe ms hat nix verändert seither. kann es leider nicht selber nicht testen da ich den vista bootmanager installiert habe weil auf ner anderen partition noch nen anderes windows ist

man muss normalerweise beim booten F8 drücken dann kommt man in ein menü
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   *floriano* 

geschrieben 15. März 2007 - 12:10

gut das kann ich heute nachmittag mal probieren, da ich jetzt auf der Arbeit bin. Ich melde mich auf jedenfall nochmal ob es hingehaut hat.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0