Hallo Leute!
Ich einigen Tagen bekomme ich meinen neuen PC auf dem ich Windows Vista installieren möchte. Auf meinem alten PC würde ich gerne WinXP lassen und diesen dann als Proxy Server umfunktionieren. Dazu habe ich folgende Fragen:
- Funktioniert der Zugriff von Windows Vista auf einen Windows XP Proxy Server ohne Probleme?
- Mit welchem Proxy Server Programm habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?
- Ist es möglich von Vista den XP PC mit Remote zu verwalten?
Ich bedanke mich schon sehr im Vorraus für eure Antworten!
Mfg Vampire2003
Seite 1 von 1
Mit Vista Auf Xp Proxy Server Zugreifen
Anzeige
geschrieben 15. März 2007 - 11:18
Zitat (Vampire2003: 15.03.2007, 01:36)
Hallo Leute!
Ich einigen Tagen bekomme ich meinen neuen PC auf dem ich Windows Vista installieren möchte. Auf meinem alten PC würde ich gerne WinXP lassen und diesen dann als Proxy Server umfunktionieren. Dazu habe ich folgende Fragen:
- Funktioniert der Zugriff von Windows Vista auf einen Windows XP Proxy Server ohne Probleme?
Probier mal die Internetverbindungsfreigabe.
Zitat
- Ist es möglich von Vista den XP PC mit Remote zu verwalten?
Bei der Busines und der Ultimate sind die Remotetools wie auch bei XP Pro gleich dabei. Ansonsten gibts ja noch RealVNC oder UltraVNC und viele andere Tools.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten