WinFuture-Forum.de: Bester Grafikkartentreiber Für Nvidia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bester Grafikkartentreiber Für Nvidia Welcher Grafikkartentreiber für Windows Vista ist im moment der beste?


#1 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

geschrieben 14. März 2007 - 22:53

Moin
Giebt es ne seite wo verglichen wird welcher Treiber mehr fps bringt. Und wo man auch vergleichen kann welcher Treiber Mehr Performance oder Qualität hat? Würde ich mal gerne wissen^^
Zwar sind die Treiber im mom von Nvidia schei+e aber trotzdem: welcher hat die meiste Performance?
Im mom habe ich den XG 77.62 Treiber für meine 6800GT da unter dem alle Spiele wie bei Windows xp laufen ( fast ). Performance ist mir wichtiger als Optik, trotzdem vermisse ich langsam die Aero UI :wink:

Mfg Z3ko
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0