WinFuture-Forum.de: Solitär Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Solitär Problem


#1 Mitglied ist offline   recado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2007 - 17:37

Hallo,
folgendes Problem habe ich mit Solitär und zwar wenn ich über Spiel Soli aufrufe erscheint ein Fenster mit dem Text "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung ind der "Systemsteuerung" unter Zuordnung festlegen". Dazu kann ich leider bei Vista nichts finden.
Starte ich Soli aber aus der linken Leiste separat kommt immer "Spiel wird im Softwarerenderingmodus ausgeführt. Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird vom Grafiktreiber nicht unterstützt".
Mein Laptop ist ca 3 Jahre alt. Grafiktreiber habe ich suchen lassen und angeblich auf dem neuesten Stand.
Das Spiel läuft sauschlecht.
Kann wer mir weiterhelfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.195
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 14. März 2007 - 17:52

Das mit der Zuordnung ist ein altbekanntes Problem; lies mal HIER.

Die andere Meldung besagt schlicht und ergreifend, dass Deine Grafikkarte nicht DX9-fähig ist, d. h. die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Auf Deutsch: Das kannste auf der Kiste knicken ;)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0