WinFuture-Forum.de: Dvd-rw-laufwerk Wird Als Cd-laufwerk Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dvd-rw-laufwerk Wird Als Cd-laufwerk Erkannt


#1 Mitglied ist offline   borschtle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2007 - 15:48

Hallo Profi's,

wenn mein LG GSA-4081B anfängt ein DVD-Rohling zu beschreiben wird er beim Arbeitsplatz auf einmal als CD-Laufwerkt angezeigt und erkennt danach nichts mehr.

Nach einem Neustart wird wieder DVD-RW-Laufwerk angezeigt.

Bitte um Hilfe ;)

Systemdaten:

Betriebssystem: Windows Vista Ultimate
Prozessor: AMD Athlon 64 3500+ (läuft mit 2300 MHz)
Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XeCUTor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Windows Vista, Windows Server 200X, Musik, in Bars gehen, Abende mit Freunden

geschrieben 18. März 2007 - 17:43

Also, dass beim Brennvorgang das DVD-RW-Laufwerk als CD-Laufwerk angezeigt wird, ist ja nix neues, aber dass es deswegen abschmiert...? :cool:

Hast du schon einmal ein Firmwareupgrade durchgeführt? Die aktuellsten findest du auf der japanischen LG-Site. Keine Angst du kannst die dir auch in Englsich anzeigen lassen! Probiers mal aus! Oder noch besser: Stecken alle Kabel richtig? Oder sind diese "ein wenig geknickt"? Lieber nochmal nachschauen, besser ist es!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0