WinFuture-Forum.de: Vorgehensweise Bei Xp Upgrade Auf Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vorgehensweise Bei Xp Upgrade Auf Vista Bestellung von Vista mit dem Voucher


#1 Mitglied ist offline   Volun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2007 - 12:13

Hallo,

habe mir zuletzt einen neuen Rechner inkl. Win XP Home + Vista Voucher gekauft.
Nun wollte ich das Vista Upgrade einlösen und habe auch alles brav im Netz eingegeben ( http://upgradeweb.moduslink.com/vista )
Was mir im Nachgang eingefallen ist, dass ich leider meinen Namen und Adresse angegeben habe, obwohl die Rechnung auf den Namen meines Vates läuft (also auch andere Adresse).
Könnte das problematisch werden?

Weiterhin bin ich momentan ein wenig unsicher, was ich als nächstes machen soll. Habe eine Bestätigungsmail erhalten, wo ich aufgefordert werde:

Zur Ausführung Ihrer Bestellung müssen Sie uns den Kaufbeleg für den Upgrade-fähigen PC zusammen mit der auf dieser Seite aufgeführten Online-Bestätigungsnummer (entweder per Post, Fax oder als eingescanntes Dokument) an folgende Anschrift bzw. Faxnummer zusenden:
soweit so gut aber weiter unten in der Mail steht:

UPGRADE-EINLÖSUNGSFORMULAR (NUR FÜR ENDKUNDEN)

Zur Ausführung Ihrer Bestellung müssen Sie das Upgrade-Einlösungsformular zu der bestellten Upgrade-Software ausfüllen und zusammen mit der Online-Bestätigungsnummer, die auf dieser Seite aufgeführt ist, sowie Ihrem Kaufbeleg für den Upgrade-berechtigten PC entweder an die Adresse senden, die im Upgrade-Einlösungsformular angegeben ist, oder an ein zuständiges Servicecenter in Ihrer Region. Die Vertragsbedingungen auf dem Upgrade-Einlösungsformular sind genau zu beachten.

Jetzt meine Frage: Muss ich jetzt nur eins von den beiden Dingen machen oder beide?

Verwunderlich ist auch, dass angegeben ist, dass man auf diese Mail ( [email protected] ) nicht antworten soll, da Mails dort nicht abgerufen wird.

Nun Frage ich mich, wohin man das eingescannte Dokument (Rechnung + Bestätigungsnummer) per Mail schicken soll? Als Adresse wird nämlich die [email protected] angegeben.

Kann mir hier jmd weiterhelfen?

Ich setze noch eine Frage hinterher. Handelt es sich hierbei um eine SB Edition? Wenn ja könnte ich doch rein theoretisch auf diesen Upgrade Kram verzichten und mir eine SB Version bei einem Online Versand zulegen. Preislich kommt es ca. auf das gleiche raus, nur dass ich keine 8 Wochen warten muss.

Danke schonmal
VolUn

Dieser Beitrag wurde von Volun bearbeitet: 14. März 2007 - 12:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0