hallo,
hab da ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
habe auf meinen rechner windows instaliert und wollte linux 10.1 auf einer anderen platte (patition) als zweites system instalieren hatte ich früher schon mal und alles ohne probleme.
jetzt zu mein problem wenn ich die instalations cd booten will macht der rechner das auch aber mein bildschierm sagt mir "mode not supported" ? also ich kann nichts sehen "schwarzer bildschirm"
habe eine radeon 9550 gaka und die hab ich auch mit meinen tv verbunden und da kann ich das instalations menü von suse sehen also bootet die cd ganz normal.
könnte natürlich die instalation über meine tv durchführen aber erstens ist die auflösung vom tv nicht so (man kann alles voll schlecht lesen) und zweitens was ist wenn die instalation abgeschlossen ist und ich immer noch einen schwarzen bildschirm habe das ist ja nicht der sinn der sache das ich vor meinen tv hänge wenn ich ein computerbildschirm habe.
habe auch schon tv vom rechner getrennt aber hat auch nichts gebracht
was kann ich tun ?
Seite 1 von 1
Instalations Probleme
Anzeige
#2 _deen_
geschrieben 13. März 2007 - 22:35
Ich vermute mal du meinst Suse, wenn du von Linux sprichst.
Beim Booten des Livemediums sollte sich auch bei Suse irgendwie die Grafik umstellen lassen, kann dir aber nicht weiter helfen.
Beim Booten des Livemediums sollte sich auch bei Suse irgendwie die Grafik umstellen lassen, kann dir aber nicht weiter helfen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

