Hi
Ich denke das folgende Problem kennen viele von euch.Wenn ihr z.b Formatieren müsst dh. Windows neu installieren und ihr habt eine USB Tastatur muss meistens eine alte Tastatur her da die den alten Anschluss hat und somit früher "gebootet wird und somit früher reagiert.Ich weiß auch das es eine Einstellung im Bios gibt um es der USB Tastatur möglich zu machen auch früher zu booten.
Wisst ihr wo man das einstellt?
vielen dank im vorraus
Seite 1 von 1
Usb Tastatur
geschrieben 13. März 2007 - 17:51
Anzeige
geschrieben 13. März 2007 - 17:55
USB > CD booten durch Tastendruck JA, S-ATA-Treiber auswählen (z.B. von Floppy) NEIN, letzteres lässt sich mit einer XP CD mit integrierten Treibern / P-ATA Modus beheben.
Ansonsten schau' mal ob du unter Boot Settings etwas mit OnBoot USB Keyboard... findest. Klingt simpel, ist häufig unter anderem Namen vergeben, guck halt mal alles durch.
Ansonsten schau' mal ob du unter Boot Settings etwas mit OnBoot USB Keyboard... findest. Klingt simpel, ist häufig unter anderem Namen vergeben, guck halt mal alles durch.
geschrieben 13. März 2007 - 17:59
Weiß nicht genau, ob er das meinte, aber er könnte mal im BIOS nach "Legacy USB Support" oder etwas ähnlich klingendem forschen.
Dieser Beitrag wurde von SchroederX bearbeitet: 13. März 2007 - 18:05
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten