WinFuture-Forum.de: Infernal Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Infernal Und Vista


#1 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 17:11

Hi sagt mal habt Ihr auch solche Probleme mit Infernal?
Game startet läuft komplett flüßig dann auf einmal friert das game kurtz ein dann läuft es wieder paar secunden.
Dann nach dem 4 oder 5mal wird der Bidschirm komplett schwarz und bleibt es auch.
Hilft halt nur reset.
Neusten Treiber für SoundMax und 8800GTS sind drauf.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aquaprimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2007 - 07:35

hmmm kannst du mal bitte deine kompletten pc daten reinschreiben mit der vista version die du hast ? ... du sannst ja auch mal im support nachfragen . aber ich glaube eher bzw meine schonmal gehört zu haben das man für infernal einen vista patch braucht , bin mir aber nicht sicher ,



P.s. den patch such ich selber noch ^^
!!!!! Für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet !!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0