Hallo,
seit sonntag funktioniert das update auf dyndns.org nicht mehr über den router.
Installiere ich den dyndns-updater geht funktioniert das update.
Mein Problem, ich habe eine vielzahle an clients die auf einen diesnt zugreifen und die dyndns über den router updaten.
Ich weiss das dyndns.org unter ddos-beschuss stand oder steht, ip-bereiche haben die wohl nicht geblockt aber wohl das update über router.
Wer kann mir info's geben?
Seite 1 von 1
Dyndns.org Kein Update über Router
Anzeige
geschrieben 13. März 2007 - 17:32
geschrieben 13. März 2007 - 20:14
Zitat
ich habe eine vielzahle an clients
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Daher ist es Router-Typ und FW unabhängig!
Dieser Beitrag wurde von osdgap bearbeitet: 13. März 2007 - 20:16
geschrieben 13. März 2007 - 20:20
vielleicht liegt es ja an deinem Account bei Dyndns? Bei mir gehts weiter ohne Probleme.... Schon mal nachgesehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.
Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.
geschrieben 13. März 2007 - 21:21
ne iss net der Fall, viele clients können nicht mehr über router updaten...es betrifft über 40 personen und deren router
geschrieben 13. März 2007 - 22:49
Es liegt BESTIMMT an den DDOS-Attacken!
Auch ich habe das Problem, dass mein kleiner Router/Server (Linux) nicht mehr per ddclient updaten kann.
members.dyndns.org (die Adresse für das "automatische" updaten) ist zwar an und für sich (per ping) erreichbar, der Dienst dahinter aber nicht. Dort bekommt man nach langem warten nur einen Timeout.
Das updaten über das Web-Interface von dyndns.org funktioniert aber einwandfrei.
Leider wird hier wohl nur warten helfen...
Auch ich habe das Problem, dass mein kleiner Router/Server (Linux) nicht mehr per ddclient updaten kann.
members.dyndns.org (die Adresse für das "automatische" updaten) ist zwar an und für sich (per ping) erreichbar, der Dienst dahinter aber nicht. Dort bekommt man nach langem warten nur einen Timeout.
Das updaten über das Web-Interface von dyndns.org funktioniert aber einwandfrei.
Leider wird hier wohl nur warten helfen...
#7 _deen_
geschrieben 13. März 2007 - 23:41
Hatte heute früh auch mit Problemen beim Update zu kämpfen und habe von 'nem Kumpel das selbe gehört... Läuft jetzt aber wider alles einwandfrei hier.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten