WinFuture-Forum.de: Foobar 2000 .mp3 Icons Funktionieren Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Foobar 2000 .mp3 Icons Funktionieren Nicht

#1 Mitglied ist offline   macu 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Oktober 05

geschrieben 13. März 2007 - 15:48

Hallo an alle :wink:

Ich verwende seit neuestem Foobar2000 und bin derweil noch ziemlich zufrieden.
Davor hatte ich Fusion Media Player ... als ich nun eingestellt habe dass Foobar von jetzt an alle .mp3's abspielen soll hab ich gleichzeitig Fusion deinstalliert bzw. gelöscht.
Nun sind aber keine Foobar Icons für die .mp3-Dateien vorhanden ... allerdings bei .wav, .wma etc. schon =/ Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte ... die Dateien haben jetzt das normale Symbol als ob man sie mit keinem Programm öffnen könnte, andere Symbole jedoch haben noch das Symbol des Fusion Media Players.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

mfg Mark
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   GBFan 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. März 07

geschrieben 15. März 2007 - 23:59

Ich habe da ein ähnliches Problem. Habe zwar kein Foobar aber trotzdem keine MP3 Icons. Alle MP3 Dateien sehen so aus, als ob Sie nicht zugeordnet wären. Habe schon den MP3 Files Winamp, Media Player, VLC, Quicktime zugewiesen, aber ohne Erfolg. Auch den Icon Cache habe ich schon repariert. Aber leider ohne Erfolg. Alles andere wird korrekt angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann?

Gruß
GBFan
0

#3 Mitglied ist offline   Cafe5 

• Beigetreten: 21. Mai 06

geschrieben 17. März 2007 - 00:06

Probiert mal in foobar bei File -> Preferences -> File Types Associate All zu aktivieren und dann per Save All die Einstellungen zu übernhemen. Wenn nach einem Neustart immer noch die Symbole falsch angezeigt werden, muss das in der Registry "berichtigt" werden.

lg

Cafe5
0

#4 Mitglied ist offline   macu 

• Beigetreten: 01. Oktober 05

geschrieben 20. März 2007 - 16:54

Hab das Problem gelöst ... bzw es hat sich automatisch gelöst. Mit der Zeit aktualisieren sich die Dateien selber von Ordner zu Ordner.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0