WinFuture-Forum.de: Usb Sticks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Sticks Flash Voyager


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2007 - 12:37

Eine kleine Frage, ich möchte mir einen USB Stick kaufen der ReadyBoost kann. Laut PC Games Hardware kann der Flash Voyager ReadyBoost aber davon steht nichts auf deren Seite von Corsair, da steht nur das der neuere Flash Voyager GT ReadyBoost kann.
Auch auf anderen Seiten kein Hinweis, dass dieser Stick ( ohne GT ) ReadyBoost fähig ist.
Meine Frage, hat jemand diesen Stick und kann bestätigen, dass der Stick dieses Feature unterstützt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Potsdam

geschrieben 13. März 2007 - 12:47

hab mir nen Samsung Ultra High Speed USB 2.0 Flash Drive 2GB (neu) für 15¤ bei ebay gekauft, der ist radyboost frähig.(ohne den "registry trick")

Dieser Beitrag wurde von maik bearbeitet: 13. März 2007 - 12:49

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2007 - 13:20

Der Stick kann es nicht, habe den 2GB Stick. Der lahme CnMemory Silver Pearl und mein uralter Evertech ( ist einer der 1. für USB II ) machen es ohne Probleme. Tolle Wurst.
0

#4 Mitglied ist offline   glumada 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 15:51

ich hab den transcend 180 2gb und der macht seinen job auch prima und ist neben bei klein und edel (steckt im laptop)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0