WinFuture-Forum.de: Wie Werde Ich Ein Bekannter Gamer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wie Werde Ich Ein Bekannter Gamer?


#1 Mitglied ist offline   fitzgik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2004 - 20:58

es gibt ja viele bekannte gamer, aber wie sind die so bekannt geworden? die meisten sind ja aus clans wie maus oder mtw. ich zock zurzeit die ut2004 demo und find ich bin garnicht so schlecht. wenn so 10 leute aufm server sin bin ich meistens so zwischen 4 und 8. was meint ihr? :)
:P
0

Anzeige



#2 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2004 - 21:01

hm..also das ist irgendwie eine komische Frage...

Du wirst ein berühmter gamer, wenn du in einem bekannten Clan spielst!, wenn du Gewinne einheimst, wenn du bei großen LAN's den 1.Preis abräumst!

Das geht aber nicht von heute auf morgen!

Wenn du wirklich so gut bist, wie du meinst, gründe einfach einen Clan mit ein paar von deinen Kumpels und mach bei einigen Turnieren mit!

Spätestens dann wird sich herausstellen, ob du es zu einem berühmten Gamer bringen wirst! :)

EDIT

Arrgh....schon wieder einer mit einem South Park Avatar :P

Dieser Beitrag wurde von i.sell.soap bearbeitet: 24. März 2004 - 21:03

0

#3 Mitglied ist offline   fitzgik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2004 - 21:38

hm also kommt man nur mit einem clan weit?
bibts hier einer der noch ein furn ut2003/04 clan braucht? :P
0

#4 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 24. März 2004 - 21:50

such dir doch nen clan und der in der esl mitspielt und dann kannst ja schaun ob du dafür gut genug bist

ESL
0

#5 Mitglied ist offline   fitzgik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2004 - 21:55

hm werd mich da mal im forum rumtreiben. thanx
0

#6 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 25. März 2004 - 00:08

Zitat (fitzgik: 24.03.2004, 20:58)

find ich bin garnicht so schlecht. wenn so 10 leute aufm server sin bin ich meistens so zwischen 4 und 8.

lol komm das ist ja nicht dein Ernst.. also dieser Thread hier soll ironisch gemeint sein oder ? Bei 10 Leute kommt es vor dass du 8ter bist, und das findest du gar nicht so schlecht ?... ok hehe
jetzt ohne arrogant zu sein, bei 10er server bin ich immer in den 3 ersten, kommt natürlich immer drauf an wer aufm server ist, sehe mich aber als mittelmässig-guter spieler, mehr nicht...

also Clan muss ja nicht sein, du kannst es ja mit 1on1 probieren, aber nen Clan zu haben oder zu nem clan zu gehören ist schon praktisch um richtig spielen zu lernen, denn Training ist nun mal alles, und in einem Clan geht sowas viel organisierter zu (sollte es zumindes ...)

also trainiere mal ein wenig, und wenn du auf Publics immer erster bist, kannst du dich an 1on1 und lans heranwagen, sonst sieht es nicht gut aus mit dem Bekanntsein, sorry :P

vergiss nicht dass es Leute gibt, die den ganzen Tag sonst nichts tun als zocken, trainieren und deshalb so gut sind, und ich kenne nicht viele die bereit sind sowas zu tun (was ich auch ganz gut verstehe hehe)

wäre schön wenn Winfuture nen UT2004-Server hätte hehe
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#7 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 25. März 2004 - 10:01

Zitat

wäre schön wenn Winfuture nen UT2004-Server hätte hehe


jo das Thema hab ich auch schon öfters angeschnitten :)
0

#8 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 25. März 2004 - 16:20

ich denke mal, dass man auch durch individuelles gamen und andere dinge, von denen man sich von den anderen abhebt, bekannt wird, jedoch verstehe ich nicht, was so wichtig ist, bekannt zu werden :)
aber die beste möglichkeit wäre halt ein sehr guter spieler, der zudem noch in einem bekannten clan mitspielt, zu sein.

zum ut2004 server:
geht mal ins quakenet und dort in #winfuture.ut2k4, dort wird eigentlich über die server geredet und imho sind gelegentlich 3 online, 82.165.30.142 müsste meistens gehen (tobYs server)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0