Kein Zugriff Auf Microsoft Websites
#1
geschrieben 11. März 2007 - 22:09
Leider habe ich keinen Zugriff auf Microsoft Webseiten incl. Windows Update.
Die Ladeanzeige zeigt zwar einen Fortschritt an, rödelt aber Ewigkeiten rum, ohne das die gewünschte Seite sichtbar wird.
In der Statusanzeige (Internet Explorer) steht nur auf http://www.microsoft.com/...(beliebige Unterseite).. wird gewartet.
Habe schon den Pishingfilter ausgeschaltet, die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen auf ein Minimum zurück gestellt, die Firewall deaktiviert sowie die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Windows Update bringt den Fehlercode 80072EFE, der mir aber nichts sagt, und auf die Support Seite komme ich ja nicht.
Da ich aber die notwendigen Updates die bis jetzt erhältlich sind, sowie zukünftige über AutoUpdate erhalten möchte, wäre es schön wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.
Die Vista CD ist eine Systembuilder falls das was zur Sache tut.
MFG Andreas
Anzeige
#2
geschrieben 12. März 2007 - 06:51
hatte das gleiche Problem auch.
Windowsseiten und Update gingen nicht.
Einige andere Seiten auch nicht.
Die meisten anderen Internetseiten gingen bei mir aber.
Bei mir tauchte das Problem immer auf
nach dem ich den Boardtreiber instaliert hatte.
Habe jetzt nach ner neu instalation von Vista
erst alle Vista Update instaliert und dann erst den Boardtreiber drauf gemacht.
Weis nicht ob es wirklich am Treiber lag,
aber nu läuft alles wie ne eins....
Wenn du noch nicht zu viel gemacht hast,
vileicht mal Systemwiederherstellung versuchen
und dann Update holen wenn geht..?
viel glück
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#3
geschrieben 12. März 2007 - 17:55
Naja, geht bis jetzt alles so wie es soll, aber mal so nebenbei:
Über Windowsupdate kam jetzt NVIDIA - system - nForce4 PCI-Express Root Port und laut Gerätemanager scheint alles ok zu sein. Ist es dennoch von Nöten den nForce Treiber zu installieren? Sobald ich das mache, geht nämlich wieder nichts mehr was mit http://www.microsoft.com zutun hat.
#4
geschrieben 12. März 2007 - 18:01
#5
geschrieben 04. September 2007 - 02:16
Hab das gleiche prob mit nem nforce 3 mainboard würde es helfen wenn ich netzwerkkarte von mainboard abschalte und ne pci neu einbau ?
Rechner :
amd 3000+ sempron
Main: K8N Neo rev 3.0
#6
geschrieben 13. November 2007 - 14:17
ich hab nämlich das gleiche ^^
#7
geschrieben 13. November 2007 - 14:21
Weil ich die Probleme mit den neuesten Treibern nicht mehr habe.
Kann natürlich auch eine gänzlich andere Ursache haben........
Gruß
saw
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#9
geschrieben 13. November 2007 - 15:50
Ich habe dann WindowsUpdate durchgeführt und da warn auch 2 oder 3 Updates für nVidia dabei - einer unter anderem für den LAN Adapter und einer für die PCI_Systemverwaltung allerdings habe ich jetzt wieder das gleiche Problem das ich kein Zugriff auf MS Seiten habe =/
Nur wie bekomm ich die Updates wieder runter weil die keine KB nummer haben?!
greetz skelle
#10
geschrieben 13. November 2007 - 16:33
Systemwiederherstellung und auf den Punkt, vor den Updates, zurücksetzen,
neu nach Updates suchen,
und die abwählen welche den Ärger machen...
Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein auf die schnelle....
Gruß
saw
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 13. November 2007 - 16:34
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#11
geschrieben 13. November 2007 - 17:07
hab meine install mit vlite bearbeitet und die systemwiederherstellung hab ich runtergeschmissen weil ich die normal nie brauche
hmm denn muss ich mir wohl ne rübe machen ^^
#12
geschrieben 27. Februar 2009 - 12:11
Ich hab kein Plan woran es bei mir liegt ...
Grafikkarte ? iss auch ne nvidia geforce ( nur ne 5700LE ) ...
koennte es daran liegen ?
danke schonmal
#13
geschrieben 27. Februar 2009 - 16:06
man sollte auch ma im forum suchen *räusper*
Man deinstalliere ganz einfach über den Gerätemanager NUR den netzwerkafdapter, bis Treiberanbieter Microsoft ist.
Dann über windows Update den neuesten netzwerktreiber saugen, der funktioniert nämöich. nur der Netzwerktreiber im 15.08er Treiberpakert ist veraltet und nicht zu gebrauchen.
hoffe, das hilft euch =)
(nebenbei, der 15.08er Treiber is auch nciht mehr der aktuellste...)
lg
Tommy
#14
geschrieben 03. März 2009 - 01:41
Zitat (Thomynator: 27.02.2009, 16:06)
man sollte auch ma im forum suchen *räusper*
Man deinstalliere ganz einfach über den Gerätemanager NUR den netzwerkafdapter, bis Treiberanbieter Microsoft ist.
Dann über windows Update den neuesten netzwerktreiber saugen, der funktioniert nämöich. nur der Netzwerktreiber im 15.08er Treiberpakert ist veraltet und nicht zu gebrauchen.
hoffe, das hilft euch =)
(nebenbei, der 15.08er Treiber is auch nciht mehr der aktuellste...)
lg
Tommy
Also ,ich habs nu genau so probiert wie´s in diesem Beitrag steht und es klappt noch immer nicht ... entweder ich habe nen Fehler gemacht ( wovon ich ausgehe ) oder ich hab nen anderes Problem ...
Wenn sich jemand damit auskennt, koennte nichtmal jemand so freundlich sein und per TeamViewer schauen & mir evtl dann direkt erklaeren wie´s gehen soll ?
Wenn jemand so freundlich waere bitte ne PM schreiben ... ich geb dann meine ICQ-Nummer durch
Vielen Dank

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




