habe einen fujitsu siemens pc mit celeron 2,4ghz, 64mb grafka onboard, 512ddr ram... denke das sind die hauptinformationen.
das problem ist, dass ich cs 1.6 nicht spielen kann weil es so dermassen schliert, ich spiele auf niedrigster auflösung, also alles niedrig gestellt was mann stellen kann...
ich spiele nicht online.
alle sonstigen programme sind deaktiviert.
tuneup hat auch alles auf höchste leistung gestellt.
also die optik und alles ist echt dermassen scheiße!!!
jetzt wundert mich sehr warum ich cs nicht ansatzweise rund läuft, ich meine das spiel ist nun wirklich um einiges älter als der pc und sollte eigentlich astrein laufen, leider habe ich nicht allzu viel ahnung von pc´s.
ich hoffe sehr das es eine einstellungssache ist, denn jeder den ich bis jetzt gefragt habe antwortet: "ist halt ein scheiß pc, hol dir einen neuen!!!"
also ich will wirklich nicht mehr als ein bissl cs spielen und denke das dass zu machen sein müsste.
lg friedrich
Seite 1 von 1
Cs 1.6 hackt und schliert ungewohnlich?!?
Anzeige
geschrieben 11. März 2007 - 16:00
Versuche mal die Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren. Wenn du schon dabei bist, die anderen Treiber auch gleich mit (manchmal ist komisch). Ansonsten mit welcher Auflösung spielst du CS? Ich denke 800 X 600 dürften reichen und dann war da noch die Einstellung zwischen DirectX und OpenGL. Einfach mal ausprobieren.
Aber laufen sollte das Spiel auf den PC. Gibt schlechtere
Aber laufen sollte das Spiel auf den PC. Gibt schlechtere
geschrieben 11. März 2007 - 16:17
momentan auf 640x480 und das auf ein 22"er tft...
das schliert wie verückt und das bild kommt gar nicht hinterher.
also ein unmögliches spiel verhaten, hab das gerade auf so einem 10jahre alten pc mit 400mhz installiert und das läuft wünderbar, das macht mir echt sorgen...
aber danke:)
das schliert wie verückt und das bild kommt gar nicht hinterher.
also ein unmögliches spiel verhaten, hab das gerade auf so einem 10jahre alten pc mit 400mhz installiert und das läuft wünderbar, das macht mir echt sorgen...
aber danke:)
geschrieben 11. März 2007 - 18:32
mach mal vsync an^^
kann aber mit ner onboardkarte knapp werden..
kann die shared memory?
weil 64mb is dann bissle wenig..
mfg,
don
kann aber mit ner onboardkarte knapp werden..
kann die shared memory?
weil 64mb is dann bissle wenig..
mfg,
don
geschrieben 12. März 2007 - 17:50
kannst du mir mal deine CPU Temperatur während und nachdem Spielen sagen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten