WinFuture-Forum.de: Ghost Recon Aw Hilfe. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ghost Recon Aw Hilfe.


#1 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 11. März 2007 - 14:56

hi leute.
hab seit kurzem das game ghost recon aw teil 1 und bin auch total zufrieden mit.
ich bin bei so einer mission wo man vip2 in son heli packen muss und danach die stellung verteidigen muss.
ähm. ich sag nur unmenschlich. ich hab die kampagne auf leicht und es ist für mich unmöglich das zu schaffen.
ich habe es 20 mal probiert und beim 21mal musst ich nur noch in son heli einsteigen und dann wurde ich IM HELIKOPTER erschossen!!!!!!!! :(
ich hab nach cheats gesucht, denn es muss ein bug sein oder so. ich hab ghost recon aw auf leicht und es kommt mir mega hyper schwer vor.
wie oft soll ich es noch probiere?
cheats hab ich nicht gefunden.
ich will einfach nur diese mission schaffen. am besten durch ein cheat oder so.
oder kann mir jemand tipps geben?

ps: jetzt hab ich es zum 23 mal nicht geschafft. langsam regt mich das alles echt auf
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2007 - 19:41

Schau mal hier nach, dort gibts Savegame und Trainer -> http://dlh.net/german.html ( Für uendlich Gesundheit, Munition und Superspeed ). Oder hier -> http://www.welt-der-cheats.de/cheats/2419/...ced_Warfighter/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0