WinFuture-Forum.de: Automatische Wlan-konfiguration - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Automatische Wlan-konfiguration


#1 Mitglied ist offline   psycho1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2007 - 13:37

Hey, habe ein problem beim zocken stört dieser dienst etwas da es teileweise dadurch zu sehr hohen pings kommt bei XP konnte ich den dienst so abschalten da ich die Software von meiner Wlan karte installiert habe bei vista ist dies allerdings nicht möglich da die Wlan software nicht funktioniert gibt es vllt eine solche software für vista oder muss die software speziell für die Wlan pci karte sein? ich meine nicht den treiber...

meine Wlan karte ist von Conceptronics
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0