WinFuture-Forum.de: Problem Mit Xp-antispy & Wmp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Xp-antispy & Wmp


#1 Mitglied ist offline   michl59 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2004 - 16:00

grüß euch!
bei den einstellungen von xp-antispy ist es NICHT möglich die funktionen vom WMP zu deaktivieren. auch ältere versionen funzen nicht!
weiß jemand rat?

gruß & big thx
mich´l

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: xp_AntiSpy.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michl59 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2004 - 16:19

danke für deine antwort! ist ne gute lösung. aber trotzdem würde mich noch das warum interessieren?
habe das schon x mal gemacht und bei einem freund auch schon. doch nachdem ich seinen rechner neu aufgesetzt habe, geht das ding nicht mehr wie gewohnt.
gruß
mich´l
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2004 - 17:12

Ähm, du musst es erst anklicken (das Ausrufezeichen), damit das Kästchen erscheint...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   michl59 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2004 - 17:57

@Rika thx

Zitat

Ähm, du musst es erst anklicken (das Ausrufezeichen), damit das Kästchen erscheint...
:) ;) ;)
das wäre wahrscheinlich das allerdümmste von mir......wenn es so gewesen wäre! ;)

Habe alles probiert. (Profi & Empfohlen).......... nix. ;)
Ausrufezeichen angeklickt, Haken gemacht ............ nix ;)
Auch im WMP stellt es sich immer wieder zurück! :P

Noch jemand eine Idee? :)

Mich´l

Dieser Beitrag wurde von michl59 bearbeitet: 24. März 2004 - 17:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0