WinFuture-Forum.de: Pfadberechtigungen Fehlen Obwohl Admin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pfadberechtigungen Fehlen Obwohl Admin


#1 Mitglied ist offline   redlabour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. März 2007 - 09:13

Hi,

habe nach meinem gestrigen Umstieg auf Vista Ultimate 64bit ein kleines Verständnisproblem.

Beispiel :

Ich habe Futuremark 03 installiert. Die Deinstallation klappte hervorragend. Jedoch habe ich im Startmenü den Eintrag absichtlich verschoben. Klappte auch und die UAC Abfrage erfolgte auch normal.

Jetzt kann ich den Eintrag nur nicht löschen.

Es folgt nach der UAC Abfrage immer der Hinweis das mir dazu Rechte fehlen würden.

Genauso ähnlich geht es mir bei dem Versuch manche Verknüpfungen zu nutzen.

Beispielsweise kann ich den Symlinks :

Dokumente und Einstellungen etc. nicht folgen.

Kann mir das jemand erklären und mir sagen wie ich die Rechte erweitere um den Futuremark Eintrag wegzukriegen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   redlabour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2007 - 09:44

Jetzt wurde es obskur. Das Futuremark Problem habe ich gelöst.

Nachdem ich die Einzeleinträge im Futuremark Startmenü Ordner gelöscht habe konnte ich auch den Futuremarkordner löschen. Sogar ohne UAC Abfrage. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0