WinFuture-Forum.de: Movie Maker Spielt Video Nicht Mehr Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Movie Maker Spielt Video Nicht Mehr Ab


#1 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. März 2007 - 20:06

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Movie Maker von Windows Vista.
Ich habe eine Videodatei importiert (avi), auf das Storyboard gelegt, in Teile zerlegt und mit Effekten versehen.
Bis zu den Effekten lief alles probemlos. Doch sobald ich die Effekte drüberlege, weigert sich der Movie Maker den Film abzuspielen. Das Previewbild bleibt schwarz und der Klick auf den Play Button ohne Folge.

Sobald ich den mit Effekten versehenen Teil des Films entferne, kann ich den Film wieder anschauen. Das Problem tritt scheinbar bloss ab einer gewissen Komplexität auf (damit meine ich viele Effekte auf vielen Filmteilen). Ich vermute zwar, dass der Movie Maker eine gewisse Zeit benötigt um die Effekte zu rendern oder so was in der Art, doch macht er keine Anzeichen mit irgendwas beschäftigt zu sein.

Woran liegt das?

Gruss

G-Z
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 11. März 2007 - 01:16

Beitrag anzeigenZitat (G-Z: 10.03.2007, 20:06)

Woran liegt das?


An Vista.

Warte auf SP1.



(das ist kein Sarkasmus)
0

#3 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. März 2007 - 11:38

bist du dir sicher, also hast du das selbe Problem auch oder wie kommst du darauf?

(wenn ich auch insgeheim denke, dass du wahrscheinlich recht hast ;( )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0