WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Hotmail Sync - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Outlook 2007 Hotmail Sync

#16 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 28. November 06

geschrieben 13. März 2007 - 18:58

Zitat

Hi,

ist das Euer Ernst dass man mit Outlook 2007 sein Hotmail Konto abrufen kann ? Ich meine auch das kostenlose Hotmail Konto. Es hiess doch imemr dass dies nur mit einem kostenpflichtigen Hotmail Konto möglich ist.

Funktioniert dass dann auch mit Live Mail in Vista ?

MFG

nein, geht nicht, zumind. nicht offiziell. lies dir mal den gesamten beitrag durch.
0

Anzeige

#17 _diecdrom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2007 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (Captain.Blueberry: 11.03.2007, 10:50)

du kannst das nur über http im outlook machen, es sei denn, du bist bereit, zu zahlen, ich glaub ca. 20 euro im jahr.

Hi,

also irgendwie verstehe ich dich jetzt anscheinend nicht richtig. Ich habe Outlook 2007 und eine kostenlose hotmail.de Adresse. Du schreibst dass man auch diese kostenlose hotmail.de Adresse über Outlook abrufen kann (was ja offiziell nur bei der kostenpflichtigen Adresse gehen soll) und dass man dies über den e-mail wizard einrichten sollte.

Also was denn nun, funktioniert das jetzt oder doch nicht ?

MFG
0

#18 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

geschrieben 13. März 2007 - 19:51

du kannst mit outlook über das http-protokoll auf dein kostenloses hotmail-konto zugreifen, und dann auch die nachrichten speichern.

wenn du bezahlst (20 euro im jahr), kannst mit outlook über das pop3-protokoll deine mails abrufen.

wenn du nicht bezahlen willst, trotzdem aber pop3 nutzen willst, dann musst du das ganze inofiziell umgehen, z.b. mit diesem e-mail wizard
0

#19 _diecdrom_

geschrieben 13. März 2007 - 20:03

Ah cool, danke !!!

Übrigens, habe gehört dass dieses neue Windows Live Mail Desktop, wenn es als final herauskommt, das Windows Live Mail ersetzen bzw. erweitern soll. So kann man dann ja auch auf hotmail zugreifen.

MFG
0

#20 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

geschrieben 13. März 2007 - 20:07

weiß ich nicht.
gibts das ding bloß für vista, oder auch für xp?

ich bin momentan gar nicht auf dem neuesten stand, habe noch xp und outlook 2003.
hotmail hab ich aber schon auf "Live mail beta" umgestellt.

seit gestern hab ich aber die testversion von office 2007 am laufen.
0

#21 _diecdrom_

geschrieben 13. März 2007 - 20:11

Also Live Mail Desktop wird es auch für XP geben, jedoch dann als eigenständiges Programm. In Vista soll es wie gesagt angeblich das Live Mail erweitern.

MFG
0

#22 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

geschrieben 13. März 2007 - 20:43

was ist dieses integrierte live mail in vista? ersetzt das das alte outlook express?
0

#23 _diecdrom_

geschrieben 13. März 2007 - 22:47

Ja, es ersetzt das alte Outlook Express.
0

#24 _diecdrom_

geschrieben 15. März 2007 - 12:33

hi capatain blueberry,

kannst du mir das mit dem Zugriff auf eine kostenlose hotmail Adresse bitte noch einmal erklären ? Ich habe eben versucht in Outlook 2007 meine hotmail Adresse einzurichten, dabei wurde automatisch nach dem Server gesucht aber die Verbindung wurde nicht hergestellt.

Habe das mit meiner hotmail.de, msn.com und live.de Adresse ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht.

Also mir ist es egal ob über pop3 oder http, wie kann ich denn nun meine kostenlose hotmail Adresse in Outlook nutzen ?

Wenns gar nicht gehen sollte warte ich einfach auf die final vom Windows Live Mail Desktop, der soll ja das Live Mail ersetzen bzw. erweitern und mit dem kann man ja die hotmail Adresse abrufen.

Danke

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 15. März 2007 - 12:58

0

#25 Mitglied ist offline   benpop 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. März 07

geschrieben 17. März 2007 - 14:33

1. Windows Live Mail Desktop gibt es für Vista und XP
2. Live Mail Desktop wird das Windows Live Mail von Vista nicht ersetzen bzw erweitern - Windows Live Mail ist ganz simpel das neue Outlook Express.
3. Man kann ganz offiziell Hotmail mit Outlook nutzen, über das HTTP Protokoll eben - es dürfte normalerweise mit dem Wizard einfach gehen, wenn nicht geht es auch manuell recht simpel. Aber diese Variante ist im Moment nicht zu empfehlen, weil es ultra lahm ist. Den schnelleren Sync Server von Live Mail Desktop nimmt Outlook nicht an. Man hat auch weitere Nachteile: die syncronisierten Ordner wie Papierkorb und Junk Mail lassen sich nicht "leeren" - die Schaltfläche leeren fehlt einfach. Man muss manuell alle löschen. Http to POP3 übersetzungstools sind an sich eine super Zwischenlösung, aber auch hier wird nur der Posteingang syncronisiert, kein Junk Mail ordner oder andere.
4. Durch Outlook Connector und Hotmail Plus kann man emails angeblich über Pop3 abrufen.
0

#26 Mitglied ist offline   JaDz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juni 06

geschrieben 18. März 2007 - 11:01

"Windows Live Mail" ist in Vista überhaupt nicht integriert. Der Nachfolger von Outlook Express heißt "Windows Mail".

"Windows Live Mail" (bzw. "Windows Live Hotmail", wie der offizielle Name zur Zeit ist) ist der im Moment noch in der Beta-Phase befindliche Nachfolger von MSN Hotmail. Dieser kann unter anderem über den Client "Windows Live Mail Desktop" abgerufen werden, welcher ebenso noch in der Beta-Phase ist.

Dieser Beitrag wurde von JaDz bearbeitet: 18. März 2007 - 11:02

0

#27 Mitglied ist offline   benpop 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. März 07

geschrieben 18. März 2007 - 12:43

JaDz, da hast du recht .. das wurde von mir verwechselt. Aber ich meinte natürlich Windows Mail.

Über WLMD: es ist nur verwunderlich, warum hier ein anderer sync server eingesetzt wird als bei Outlook und warum man diesen nicht mit Outlook verwenden kann ..
0

#28 _diecdrom_

geschrieben 24. März 2007 - 00:31

Hi benpop,

das stimmt so nicht ganz was du da gesagt hast. Windows Live Mail Desktop wird Windows Mail ersetzen/erweitern, schau einfach mal in die Live Mail Blogs !

MFG
0

#29 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Interessen:.

geschrieben 24. März 2007 - 12:48

Hallo ich hab hier ein plug in für Thunderbird! Mit dem kann ich auch das Kostenlose Hotmail konto abrufen ist das legal? und wenn ja dann müsste es doch auch eines für outlook geben oder nicht?

mfG Danny
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

#30 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

geschrieben 24. März 2007 - 12:59

edit: ............
hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 24. März 2007 - 13:12

0

Thema verteilen: