Hi,
also bisher war ich ja wirklich zufrieden mit Vista, aber was das nun soll...
Eben habe ich von der Windows Update Seite! ein optionales Sata Update runtergeladen und installiert, und nun soll ist meine Windows Kopie wieder deaktiviert und eine erneute aktivierung per Internet ist nicht möglich!? "Der WindowsKey wird bereits verwendet"...
Also ich versteh die Welt nicht mehr...
Timo
Seite 1 von 1
Vista Sinnlos Erneut Aktivieren!? Angebliche Hardwareänderung nach Treiberupdate....
Anzeige
#2
geschrieben 10. März 2007 - 14:25
tja, dass war bei mir in WinXP am Anfang genauso. Da muss ich auch vor jedem Treiberupdate Angst haben. Was du tun kannst, ist mal die telefonische Aktivierung zu probieren. Die sollte eigentlich gehen!
dante
dante
#3
geschrieben 10. März 2007 - 14:29
Hallo,
das Problem ist bekannt.
Lade dir dieses Update mal runter:
http://support.microsoft.com/kb/931573
das Problem ist bekannt.
Lade dir dieses Update mal runter:
http://support.microsoft.com/kb/931573
Greets Yellow
#4
geschrieben 10. März 2007 - 14:52
Die Aktivierungspolitik seitens MS ist bei Vista ohnehin unter aller Sau!
Ich habe EXTRA alle meine Geräte installiert und danach Vista aktiviert.
Später brauchte ich für Outlook BCM nen TAPI-Treiber für meine FritzCard und alleine nur deshalb musste ich erneut aktivieren.
Das ist wirklich eine Schweinerei am Kunden.
Ich habe EXTRA alle meine Geräte installiert und danach Vista aktiviert.
Später brauchte ich für Outlook BCM nen TAPI-Treiber für meine FritzCard und alleine nur deshalb musste ich erneut aktivieren.
Das ist wirklich eine Schweinerei am Kunden.
#5
geschrieben 10. März 2007 - 16:21
Hatte das gleiceh Problem mit dem Update für die SATA-Festplatte. Habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Hilft nichts, musst telefonieren.
KB931573 wurde schon vor einem Monat automatisch eingespielt.
KB931573 wurde schon vor einem Monat automatisch eingespielt.
Dieser Beitrag wurde von olfreddy bearbeitet: 10. März 2007 - 16:22
#6
geschrieben 10. März 2007 - 16:56
Sooo, ich habe nun mein Windows Vista (!) (Das System hat immer von Xp am Telefon geredet) per Telefon neu aktiviert.
Der ganze Vorgang hat mal eben genau 9:15min gedauert...
Nachdem ich diese Produkt ID (A-H jeweils 6 Ziffern) eingegeben habe, wurde ich noch vom automatischen System gefragt, auf wie vielen PCs mein Windows XP!? installiert ist / Ob es vorinstalliert war / ob ich etwas an der Hardware verändert habe und NOCHMAL auf wie vielen PCs ich das XP installiert habe...
Dannach wurde ich mit einer Mitarbeiterin von Microsoft verbunden... (toller Akzent den man kaum verstanden hat)
Dort wurde ich wiederholt ausgefragt, was mich das automatische System schon gefragt hat...
Dann endlich habe ich die neue ID vorgelesen bekommen und die Aktivierung war erfolgreich...
Alles in allem eine Frechheit für ein Treiber Update, welches von Microsoft selber kam!
Timo
Der ganze Vorgang hat mal eben genau 9:15min gedauert...
Nachdem ich diese Produkt ID (A-H jeweils 6 Ziffern) eingegeben habe, wurde ich noch vom automatischen System gefragt, auf wie vielen PCs mein Windows XP!? installiert ist / Ob es vorinstalliert war / ob ich etwas an der Hardware verändert habe und NOCHMAL auf wie vielen PCs ich das XP installiert habe...
Dannach wurde ich mit einer Mitarbeiterin von Microsoft verbunden... (toller Akzent den man kaum verstanden hat)
Dort wurde ich wiederholt ausgefragt, was mich das automatische System schon gefragt hat...
Dann endlich habe ich die neue ID vorgelesen bekommen und die Aktivierung war erfolgreich...
Alles in allem eine Frechheit für ein Treiber Update, welches von Microsoft selber kam!
Timo
Dieser Beitrag wurde von Timo Albert bearbeitet: 10. März 2007 - 16:58
#7
geschrieben 10. März 2007 - 23:03
ich habe mich auch schon darüber geärgert, und habe es auch der Telefonischen Aktivierung mitgeteilt.
Die sagte, es ist eben so, ich gab zu verstehen, das es eine sauerrei wäre, man bezahlt eine schweine Geld, und dann solch Pannen.
Die sagte, es ist eben so, ich gab zu verstehen, das es eine sauerrei wäre, man bezahlt eine schweine Geld, und dann solch Pannen.
#8
geschrieben 10. März 2007 - 23:12
kann ja die am telefon support nichts dafür
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
#9
geschrieben 11. März 2007 - 00:04
Ich finde das mit dem aktivieren auch unter aller sau. und Microsoft wunder sich das alle Windows illegal runterladen. Ich glaube noch ein paar Jahre und man muss sich Telefonisch anmelden wenn man seinen Rechner starten möchte.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1