WinFuture-Forum.de: Aerocool Extremengine 3t - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Aerocool Extremengine 3t seltsames Problem wie ich finde


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2007 - 08:21

Ich habe ein Core 2 Duo E6300, 1 GB DD2 667 Ram, eine Radeon X1650 pro, Creative Exreme Music, Netzteil: Be Quiet Straight Power 450 Watt.
Nur zur Info ^^
und dann halt dieses Gehäuse, mein Bios hab ich seit Wochen nicht mehr angefasst aber ganz plötzlich gestern beim Zocken wird mein PC Lauter, das heißt die Lüfter des Gehäuses von Aerocool Ö_ö ohne Hintergrund, ohne was eingestellt zu haben.
Der Pc war auch nicht zu heiß, Bios da hab ich Silent eingestellt bei der Lüftersteuerung wobei dies nicht mal an einer Lüftersteuerung angeschlossen ist.
Beim Systemstart gibt die Turbine gleich vollgas, früher hat es das nie gemacht, da fing er immer ganz langsam und kühlte nachher im Windows aber auch sehr leise. Aber seit gestern urplötzlich dreht das Teil auf ohne Ende. Is ja schön wenn er jetzt noch besser kühlt aber das ist mir dann doch zu laut.
Wo kann das Problem sein?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0