Geburtstag Thread Part 5 ...und weiter gehts!
geschrieben 04. Mai 2004 - 04:41
Ich glaube heute brauchen wir nicht zu gratulieren. Oder meint Ihr es gibt ihn noch bei WF? Na gut, vorsichtshalber:
Bryant (23)
Anzeige
geschrieben 04. Mai 2004 - 15:35
alles gute auch von mir an alle, die ich in den letzten tagen nicht gratuliert habe
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 05. Mai 2004 - 06:02
Zitat (sensi: 05.05.2004, 06:23)
Herzlichen Glückwunsch zum "17." adi 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Adi
..................................
Die Signatur ist verloren gegangen.
Die Signatur ist verloren gegangen.
geschrieben 06. Mai 2004 - 10:24
Jo adi, hab dir gestern ja persönlich gratuliert und dir ein heißes Autorennen geschenkt!
geschrieben 06. Mai 2004 - 15:34
alles gute auch von mir an dich adi
Heil Herzog Widukind's Stamm !
geschrieben 06. Mai 2004 - 15:36
Da ich fast immer vergesse, alles Gute nachträglich und auch im Vorraus an die Geburtstagskinder
geschrieben 06. Mai 2004 - 16:14
oh thx, bin hier ja noch so aktiv, thx für die glückwünsche, thx fürs autorennen rehleinkiller 

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen