Geburtstag Thread Part 5 ...und weiter gehts!
Anzeige
#1277 _TaOps_Heinz_
geschrieben 31. Januar 2005 - 20:08
#1279
geschrieben 04. Februar 2005 - 08:48
werner70(35), clues1(21), samy(17), DK2000(36)
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
#1280
geschrieben 06. Februar 2005 - 04:52
Justus(18), makukasutota(15), ari(40)
Herzlichen Glückwunsch
Die Signatur ist verloren gegangen.
#1283
geschrieben 09. Februar 2005 - 05:30
Diese Wünsche gehen an* immerreggen *
Joh
Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 09. Februar 2005 - 06:50
#1284
geschrieben 09. Februar 2005 - 08:58
immerreggen(34), divebuddy(37)
Herzlichen Glückwunsch!
Die Signatur ist verloren gegangen.
#1285
geschrieben 09. Februar 2005 - 09:13
Zitat (Stulle: 09.02.2005, 08:58)
immerreggen (34), divebuddy (37)
Herzlichen Glückwunsch!
<{POST_SNAPBACK}>
Ich schließe mich den Glückwünschen mit einem kleinen Gedicht an ...
Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.
Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.
Glück ist Regen, wenn es heiß ist,
Glück ist Sonne nach dem Guß,
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis ißt,
Glück ist auch ein lieber Gruß.
Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
Glück ist weißer Meeresstrand,
Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
Glück ist eines Freundes Hand.
Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.
Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.
In diesem Sinne - Augen auf!
#1286
geschrieben 09. Februar 2005 - 21:03

"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
#1287 _Regenwurm_
geschrieben 09. Februar 2005 - 21:05
btw.: Wärs nicht mal langsam Zeit für nen neuen Thread?
#1289
geschrieben 10. Februar 2005 - 01:20
Turboboy02(7), TheSuicider(20), AMD1000(48)
Herzlichen Glückwunsch
Die Signatur ist verloren gegangen.
#1290
geschrieben 10. Februar 2005 - 17:41
Edit by TheSuicider:
Zitat (Stulle: 10.02.2005, 01:20)
Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 10. Februar 2005 - 17:43

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen


Nach oben










