Habe heute in der FH mir von der MSDN AA Windows Vista Business bekommen und wollte es eben installieren. Ich nutze auf dem Rechner nur das neue Vista! Kein 2. OS.
Hab mit der Installation angefangen, Partitionen gelöscht (war altes WinXP drauf) und neue erstellt und ausgewählt.
Dann hat das Setup mit den Daten kopieren angefangen. Alles in bester Ordnung. Nach dem Punkt Updates suchen oder so kommt ein Neustart. Der verläuft normal.
Dann möchte Setup die Installation abschließen und macht dann auch einen Neustart.
Jetzt zum PROBLEM:
PC bootet, es kommt der kleine Laufbalken für ein paar Sekunden und dann schaltet sich der TFT in den Standby MOdus und es geht nix mehr. Nur noch Reset. Dann hab ich versucht, in den abgesicherten Modus zu gehen, da ich denke, das ein Treiberproblem mit der Grafikkarte vorliegt oder die Auflösung nicht okay ist (auch wegen Standard installiertem Treiber von Vista?!?!?!). Aber da Vista mit der Installation noch nicht fertig ist, bekomm ich da die Meldung. Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden, ...erst fertig installieren im normalem Modus. Tja da steh ich nun und komm auf keine Lösung.
Ich habe einen AMD Athlon 64bit 3000 auf nem ASUS A8V Board; 1GB RAM; ATI RADEON 9800 PRO Grafikkarte und einen TFT der Marke Viewsonic 18,1" Auflösung bis max 1024*1280 (sollte ausreichend für Vista sein
Wenn mir jemand helfen kann, wär ich sehr dankbar! Habe darüber auch nichts beim googlen gefunden.
Viele Grüße
Christian

Hilfe
Neues Thema
Antworten