Hallo Liebe WinFuture-Forum User,
Ich habe Folgendes Problem ...
Früher hatte ich immer Unter meinem Arbeitsplatz meine Dateien stehen (also "Dateien von BENUTZER")
das ist seit einiger Zeit einfach weg ! wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme das unter meinem Arbeitsplatz wieder steht "Dateien von BENUTZER" ?
danke
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Dateien Von Benutzer Im Arbeitsplatz Verschwunden !
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#2
geschrieben 09. März 2007 - 19:06
Schau mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ MyComputer\ NameSpace\ DelegateFolders, ob dort der Schlüssel {59031a47-3f72-44a7-89c5-5595fe6b30ee}vorhanden ist. Wenn nicht musst Du ihn wieder anlegen. Viel drin anlegen brauchst Du ja nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
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