WinFuture-Forum.de: Wiederkehrende Frage Nach Der Lizenzvereinbarung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wiederkehrende Frage Nach Der Lizenzvereinbarung


#1 Mitglied ist offline   17936900 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 08:16

Ich habe auf meinem neuen PC das Betriebssystem Windows Vista und das Officepaket 2007.

Jedesmal, wenn ich Excel, Word oder Outlook öffne, kommt der Hinweis nach zur Lizenzvereinbarung, die ich bestätigen muss. Ansonsten sind diese Module fehlerfrei. Natürlich ist dieser Zustand unbefriedigend.
Und - klar sind es registrierte Module.

Wer hat Ideen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nigel983 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2007 - 00:08

Hi...

Habe das gleiche Problem gehabt!!!
Wenn Du die Office CD nochmal in Dein Laufwerk legst, fragt er Dich, was Du machen willst. Du sagst "Ordner öffnen". Nun siehst Du die Dateien auf der CD. Hier klickst Du mit der rechten Maustaste auf die Setup.exe und sagst "als Administrator ausführen". Nun startet der Setup. Hier wählstz Du reparieren und das Problem ist nach der Reperatur beseitigt. Wenn Du Office neu installierst, musst Du auch den Setup als Admin starten. Dann tritt das Problem garnicht ers auf!

(erprobt mit Office 2003 SBE und Vista Ultimate und Business)

LG

Christian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0