WinFuture-Forum.de: Saubere Installation Von Upgrade Bei Medion/buhl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Saubere Installation Von Upgrade Bei Medion/buhl Denke das es auch bei Moduslink klappen sollte


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. März 2007 - 23:30

Hallo

es geht doch eine Saubere Installation von Upgrade bei Medion/Buhl, würde mich nur interresieren ob es auch bei Moduslink so geht



Upgrade auf Windows® VistaTM Home Premium
Um Ihr Windows® XP System auf Windows VistaTM umzustellen, stehen Ihnen 2 Varianten zur Verfügung.
1. Upgrade von Windows® MediaCenter 2005 auf Windows VistaTM
oder

2. Neuinstallation von Windows® VistaTM (empfohlen) :) ;) ;) ;)


Hinweis
Lesen Sie vor der Durchführung des Upgrades unbedingt die nachfolgenden Informationen,
um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.


das ist nur ein kleiner Teil vom dem Dokument ,ich finde das gut das es sogar von Medion empfohlen wird eine Neuinstallation zu machen welches ich auf meinem Laptop auch gemacht habe.


nobody is perfect ;)

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 09. März 2007 - 00:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 08:13

Darf ich fragen, welches Medion-Notebook du hast? Bei meinem MD97900 musste ich erst ewig rumrätseln um herauszufinden, wie ich unter Vista das WLAN aktiviere (unter XP ja per Druck auf die WLAN-Taste, was mit Vista wegen fehlenden Launch Managers nicht ging).
Die Medion-Hotline empfahl mir dann, den Launch-Manager für XP zu installieren, dieser läuft auch problemlos, ist allerdings nur für XP deklariert und auch nicht auf der Treiber-DVD zu finden. Warum das so ist, ist mir allerdings schleierhaft, wenn das Programm doch funktioniert...

Ich finde es auch ziemlich schade, dass für Vista keine Recovery auf Knopfdruck mitgeliefert wurde. Naja, mach ich mir eben meine eigene Recovery ;)
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. März 2007 - 17:04

Hallo SireManifesticus



habe das selbe Laptop wie du.

mit dem W-Lan hatte ich überhaupt keine Probleme nach der Installation hatte ich nur auf die zwei Fernseher geklickt und nach verfügbaren W_Lan Verbindung gesucht meins war direkt da und ich habe nur den Schlüssel eingegeben das wars.


nobody is perfect
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0