WinFuture-Forum.de: Vista World Of Warcraft Updates Und Rechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista World Of Warcraft Updates Und Rechte


#1 Mitglied ist offline   tommyage 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 23:11

ich hab ein problem seit ich vista installiert hab und obwohl ich als administrator immer eingelogt bin bekomm ich nicht zugriff auf alle ordner oder dateien zb hab ich ein problem mit meinem world of warcraft jedesmal wenn ich das update von wow durchführen will schreibt er dass er eine gewisse file in einem ordner nicht anlegen kann. hat es etwas mit meinen schreib rechten? zu tun warum es nicht geht oder geht der wow updater immer von einem falschen verzeichnis aus (das gleiche problem mit photoshop update wollte update durchführen und er sagte auf das verzeichnis C:/Dokumente und Einstellungen usw. könnte nicht zugegriffen werden ändern sie die zugriffsrechte. aber da gab es auch eine möglichkeit das ziel zu ändern und ich hab einfach das update verzeichnis angepasst weil adobe nach dem verzeichnis suchte wie es in xp angelegt war und vista hat anscheinend eine komplett andere verzeichnisstruktur der eigenen dateien) nur bei meinem wow update ist es irgendwie ganz anders er will eine temporäre datei in das verzeichnis c:/programmdata/startmenü/programs/world of warcraft/ anlegen nur der der pfad programs/world of warcraft/ existiert gar nicht aber in startmenü gibt es den pfad programme indem wiederum aber auch kein world of warcraft verzeichnis existiert ich hatte schonmal das problem da hab ich aber einfach wow neu installiert aber bei 5 stündiger installation von wow schlaucht es tierisch an sie bei jedem update durchzuführen. kann mir villeicht jmd helfen? wäre echt gut weil ich ziemlich wenig erfahrung mit vista hab. achso ich hab versucht schon weil ich dachte liegt an den zugriffsrechten dem ordner programmdata und alle unterverzeichnisse vollzugrif für jeden benutzer zugeteilt trotzdem geht nix. also fals ihr was mit meiner kuriosen darstellung meines problems anfangen könnt und mir sogar dabei helfen könnt dieses problem zu lösen wäre ich wirklich sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 08:14

Schon mal was von Zeichensetzung, Grammatik und Absätzen gehört?! Das muss man ja 5 Mal lesen, bevor mans kapiert...
0

#3 Mitglied ist offline   Cham 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 06. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 08:17

Hast du WoW auf eine andere Partition deiner Festplatte gelegt? Ich hatte/hab ein Problem mit WoW, da ich die Installation auf ne andere Partition gemacht habe und die Installation des Updaters auf C: verweist und ich auf E: meine WoW daten habe. Vielleicht solltest du mal versuchen die Datei die der downloader dir in deinen WoW ordner reinschreibt nicht durch starten von WoW zu öffnen, sondern manuell im Verzeichnis selber.

Wenn ich mich recht entsinne geht das durch öffnen mit -> und dann den wow downloader aussuchen. So konnte ich mir behelfen.
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 09. März 2007 - 10:27

Wenn Wow ein Update machen will, muss man es mit Rechtsklick und als Admin ausführen. Ich hoffe Blizzard bekommt das auch mnal irgendwann gebacken, für Updates Admin Rechte anzufordern und seine Laufzeitdaten in die dafür vorgesehenen Ordner zu packen.
0

#5 Mitglied ist offline   tommyage 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2007 - 15:13

also jungs sorry das ich noch nicht geantwortet habe aber durch meine arbeit hab ich noch nicht so die zeit gefunden mich darum zu kümmern jedenfalls hab ich das mit rechtsklick als admin ausführen ausprobiert und es klappt einwandfrei vielen dank.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0