WinFuture-Forum.de: Gprs/umts Internetverbindung Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gprs/umts Internetverbindung Mit Vista


#1 Mitglied ist offline   diagramma-1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. März 2007 - 20:56

Hi
ich habe folgendes Probelm:
Ich habe Windows Vista Buisness auf einer meiner beiden Festplatten installiert. Bei Windows XP bin ich über eine Bluetooth Verbindung über den Nokia PC Suite und mein Nokia 6320 ins Internet (BASE Internet Flatrate). Als Verbindung zwischen Handy und PC nutze ich einen Belkin USB 2.0 Bluetooth Stick.

Ich habe eine Bluetooth Verbindung hergestellt und die Internet Verbindung eingerichtet als Wahlverbindung mit Einwahl Rufnummer.

Die Verbindung wird aufgebaut, Passwort gesendet und die GPRS - Verbindung wird aufgebaut aber nach ein Paar Sekunden abgebrochen.

Im Handydisplay steht: "GPRS - abonieren" und Windows gibt ne Fehler Meldung ab.

Hab dann den Nokia PC Suit installiert und wollte die Internetverbung über die Software herstellen. Nachdem ich auf die Schaltfläche: "Internetverbindung herstellen" geklickt habe bekam ich die Fehlermeldung: "Kein Modem gefunden" obwohl die Bluetooth Verbindung stand.

Windows Vista zeigt an das das Nokia als Modem gefunden wurde und das keine Probleme bestehen.

Weiß jemand wie ich die Verbindung herstellen kann oder wo es Support gibt?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Mfg diagramma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 15:41

Zitat

oder wo es Support gibt?

support würde ich am ehesten beim provider (e+) erwarten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0