Hi
Ich habe mir von nem Kumpel TSU ausgeliehen und ein offline Account gehabt. So da mir das Spiel gefallen hat-habe ich es mir selber gekauft. Da ich auch den online Modus nutzen will-muss ich ja auch meinen Cdkey eingeben. Aber trotz Neuinstallation oder löschen der savegames bei Eigene Dateien, kommt keine Codeabfrage mehr! Wie kann ich das Spiel dazu bringen, nochmal den CdKey abzufragen?
Danke
Seite 1 von 1
Test Drive Unlimited Neuer Cdkey
Anzeige
geschrieben 08. März 2007 - 21:16
Einen neuen Offline oder acc erstellen. Dann musste den Key eigentlich eingeben. Wenn du dann in dein Online Profil wechselst, sollte der Key nochmal abgefragt werden. Falls nicht, isses leider Pech. Aber es sollte so gehen.
geschrieben 08. März 2007 - 22:09
Duchsuche einfach mal die Registry mach dem Game oder dem Hersteller und lösche die entsprechenden Schlüssel. Oder wenn Du den alten Key noch hast Suche direkt nach diesem.
Einige Eintrage bleiben beim deinstallieren von Programmen eigendlich immer über, darunter auch meist auch Registrationsinformationen.
Einige Eintrage bleiben beim deinstallieren von Programmen eigendlich immer über, darunter auch meist auch Registrationsinformationen.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
#4 _asterx_
geschrieben 08. März 2007 - 22:46
Genau, Start -> ausführen, dort regedit eingeben und enter. Dort unter suchen TSU eintragen. Ansonsten wenn vorhanden kann man einen früheren Systemwiederherstellungspunkt wählen.
geschrieben 09. März 2007 - 12:35
ich habs gefunden-es gibt nen Ordner unter Anwendungsdaten bei all users! da ist ne Textdatei namens CDkey!Da steht er drin-löschen oder ändern- Naja einfacher gehts eigentlich schon nich mehr...
Trotzdem danke an alle!!!
Trotzdem danke an alle!!!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten