Hi Leute! Bin ein absoluter Frischling in diesem Forum. Habe folgendes Problem: Ich nutze das Betriebssystem Windows XP. Beim Öffnen der Fester bleiben diese in der linken oberen Ecke "kleben" und können nicht verschoben werden. Nach Reparatur des Symbolcaches mit TuneUpUtilities 2007 und Neustart kann ich diese wieder bewegen. Jedoch hält das nur bis zum nächsten Neustart, dann habe ich wieder das selbe Problem, welches ich wieder reparieren muss. Wie kann ich dieses Ärgernis permanent lösen? Danke vorab für jede Antwort. Bye Bye!
Seite 1 von 1
Fenster Bleiben In Der Linken Oberen Ecke "kleben"
Anzeige
geschrieben 08. März 2007 - 15:51
Grundlegend is zu sagen: Lass die Finger von den Tuning-Tools, die machen mehr Schaden, als sie nützen...
Leider hat es deine Registry verfrickelt.
Ich kenne nur 2 Möglichkeiten: Entweder GOOGLE befragen oder du suchst in der Registry nach "Window", führst den Symbolcachedingens aus und schaust, welche Werte sich verändern, das is zwar ein Haufen Arbeit, aber es erspart Variante 3: FORMAT C:
Leider hat es deine Registry verfrickelt.
Ich kenne nur 2 Möglichkeiten: Entweder GOOGLE befragen oder du suchst in der Registry nach "Window", führst den Symbolcachedingens aus und schaust, welche Werte sich verändern, das is zwar ein Haufen Arbeit, aber es erspart Variante 3: FORMAT C:
- workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
- server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
- server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
- amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
geschrieben 08. März 2007 - 19:48
Glaubst du, dass eventuell der RegistryCleaner oder RegistryDefrag meine Registry beschädigt hat? Dort werden keine Fehler angezeigt.
geschrieben 08. März 2007 - 20:46
Die Registry wird eventuell nicht defekt sein. Ich vermute eher das es irgendeine Einstellung ist die von den Tools vorgenommen wird und sich nicht korrekt auf Deinem Rechner verhält.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 09. März 2007 - 20:47
Hallo grecoman,
das Problem hatte ich auch mal. Ich weiß nicht, ob es eine gute Lösung ist, aber nach einem Neuaufsetzen des Systems war das Problem weg.
Grüße!
Borelli
das Problem hatte ich auch mal. Ich weiß nicht, ob es eine gute Lösung ist, aber nach einem Neuaufsetzen des Systems war das Problem weg.
Grüße!
Borelli
geschrieben 09. März 2007 - 20:58
Astreiner Tip Borelli 
Ich rate auch davon ab TuningTools zu verwenden in Zukunft.
Da ich das Problem nicht ansatzweise kenne und auch nicht TuneUp benutze kann ich auch nicht weiterhelfen.
Ich rate auch davon ab TuningTools zu verwenden in Zukunft.
Da ich das Problem nicht ansatzweise kenne und auch nicht TuneUp benutze kann ich auch nicht weiterhelfen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten