WinFuture-Forum.de: Vista Sidebar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Sidebar Gadgets ohne Sidebar?


#1 _Gafuliz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2007 - 15:01

Hallo community!

Ich hab mal eine Frage, ist es möglich, dass man die Gadgets der Vista Sidebar ganz frei einfach benutzen kann, ohne, dass am rand die Sidebar ist?
Ich hab das in einem Video auf der Vista Homepage gesehen, aber keine Einstellung in der Sidebar gefunden.
VistaBlog mit Video

Vielen Dank,
Gafuliz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 15:11

Das geht, und zwar startest du die sidebar mit den gadgets, ziehst die gadgets raus die du haben möchtest und gehst auf die sidebar, rechte maustaste und klickst schließen oder so, dann bleiben die gadgets da und die sidebar verschwindet, wenn du oben auf das symbol in der taskleiste klickst, kannst du sie da wieder holen, mit dem eintrag Sidebar anzeigen. So in etwa stimmen die begriffe, musst mal schauen ich hab selber kein vista vor mir grade *g*
0

#3 _Gafuliz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2007 - 15:57

Vielen Dank! :) Funktioniert!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0