ich hab mal eine frage.gibt es die möglickeit das ich in meinem rechner einen ordner finde der die internet seiten gespeichert hat die ich besucht hab.......
ich war nämloch mal auf einer seite hab aber den link nicht mehr wie ich zu ihr hin komme und unter google weiß ich nicht mehr was ich eingetippt hatte.
vielen dank im voraus für eure antworten.
gruß ello
Seite 1 von 1
Internet mal ne frage.
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 08. März 2007 - 13:49
Welcher Browser?
Eine History hat eigentlich jeder, nur der Pfad ist meist unterschiedlich.
Und wenn es länger her sein sollte, in den Cookies sind die Daten auch meist noch gespeichert.
Wie lange ist es denn ungefähr her das du auf der Seite warst?
Eine History hat eigentlich jeder, nur der Pfad ist meist unterschiedlich.
Und wenn es länger her sein sollte, in den Cookies sind die Daten auch meist noch gespeichert.
Wie lange ist es denn ungefähr her das du auf der Seite warst?
geschrieben 08. März 2007 - 13:51
also ich hab den internet explorer aber noch nicht die 7.
undgefähr 1-2 wochen ist das jetzt her.
wo finde ich dies history?
undgefähr 1-2 wochen ist das jetzt her.
wo finde ich dies history?
Dieser Beitrag wurde von Ello bearbeitet: 08. März 2007 - 14:00
geschrieben 08. März 2007 - 14:41
Im Browser wird oben in der Symbolleiste links neben dem Drucker eine Uhr dargestellt. Wenn Du darauf klickst, wird dir der Verlauf angezeigt.
Sonst gibt es auf der Festplatte einen Ordner mit der Bezeichnung "Temporary Internet Files", dort ist der Verlauf auch gespeichert.
Sonst gibt es auf der Festplatte einen Ordner mit der Bezeichnung "Temporary Internet Files", dort ist der Verlauf auch gespeichert.
Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 08. März 2007 - 16:58
geschrieben 08. März 2007 - 15:53
ich danke euch für die informationen und hinweise konnte ich gut gebrauchen.danke das es das forum gibt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten