WinFuture-Forum.de: Windows Vista Und Abspielen Von Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Und Abspielen Von Videos Videoproblem


#1 Mitglied ist offline   chriscres 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 23:08

Hallo also ich habe folgendes Problem:

eine Ge Force 7600 Gs
und seit ein paar Tagen Vista installiert

jetzt wollte ich mir letztens mal wieder eine paar Filme anschauen (im AVI Format) mit Nero Show Time was unter XP immer toll funktioniert hat, ist jetzt bild und ton nicht mehr synchron.
War aber bei diesen Filmen in WinXP aber synchron. Wenn ich sie auf DVD brenne, brennt er sie auch a Synchron d.h. ich kann auch nicht am TV diese Filme anschauen.

Kann mir irgendjemand helfen oder sagene woran das liegen kann?

lg chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vistaman78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 23:54

:) hi ,
ich habe ebenfalls das vista auf meinem rechner und wollte videos anschauen ging auch nicht, habe mir dann ein aktuelles Codec Paket gesaugt und installiert und jetzt geht es. probier mal wirst sehen das geht.

kannst du mir jetzt auch mal helfen will in mein bios wie komme ich da ran welche taste oder tastenkombi war das gleich ?

E-Mail Bitte an [email protected]

besten Dank schon mal im vorraus
0

#3 Mitglied ist offline   chriscres 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 00:06

he danke werd ich mal versuchen vielleicht funkt das. wo du das Codec Pak runtergeladen hast weisst du nicht mehr oder?


Normalerweise ist es die ENF (DEL) Taste oder die F2 Taste ganz am Anfang wenn du einen PC hast wenn er startet. Bei Notenbooks weiss ich es nicht genau da es da manchmal anders sein kann.

Falls das nicht klappt sag mir was passiert wenn du den PC aufdrehst was du siehst. Tip du kannst die Taste Pause verwenden um zu sehen welche Auswahlmöglichkeiten du hast

lg chris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0