WinFuture-Forum.de: Windows Xp Start Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Start Problem


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. März 2007 - 21:30

Peace!

Also ich hab hiern PC von nem freund da, der will nimmer hochfahren, sprich der blaue "Willkommens-Bildschirm" ist da, aber es kommt nicht bis zum anmeldungs screen.

Was hat er sich da verschossen?
Oder wie kann ichs geradebiegen?!


Greetz, Jan


*EDIT*
also es ist XP Home SP2 drauf, verändert wurde ein Tag zuvor die Auflösung, sonst nichts. Das Problem tritt immer auf, bei jedem Start.

Ist ein Athlon64 3700+ 2GB Ram, 7800GT wobei das wohl eher weniger zur sache tut.

^^

Sry hatte diese angaben vergessn :D

Dieser Beitrag wurde von aMpir3 bearbeitet: 07. März 2007 - 21:37

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2007 - 21:31

So Wird Mir Schnell Geholfen...
0

#3 Mitglied ist offline   Chris03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 18:29

Hallo!
Habe ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir lag es an der Grafikkarte (MSI NX7600GX). Müsste vielleicht wieder klappen, wenn du im Abgsicherten Modus die Auflösung wieder auf den alten Wert zurückstellst. Vielleicht liegt dann kein Hardwarekonflikt mehr vor. Und dann mal sehen, ob es einen neuen Grafiktreiber gibt.
Gruss
Christian
0

#4 Mitglied ist offline   Veg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gütersloh

geschrieben 09. März 2007 - 18:36

Beitrag anzeigenZitat (aMpir3: 07.03.2007, 21:30)

Peace!

Also ich hab hiern PC von nem freund da, der will nimmer hochfahren, sprich der blaue "Willkommens-Bildschirm" ist da, aber es kommt nicht bis zum anmeldungs screen.

Und dann? Bluescreen, Freeze oder Reboot? Bitte drück dich doch etwas genauer aus :wink:

~Veg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0