WinFuture-Forum.de: Onboardsound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Onboardsound


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. März 2007 - 19:08

Hallo

ich hab eine Frage, sind inzwischen die Onboard Soundlösungen brauchbar? hab zwar eine XFI aber die treiber geschichte Nervt ein wenig und solange dies so ist dachte ich nutze den Sound onboard

Hat jemand erfahrung mit Asus Striker Extreme Onboard sound, zumal ich mir nicht sicher bin ob MAinboard und XFI sauber zusammen arbeiten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. März 2007 - 19:28

Beitrag anzeigenZitat (xpfan: 07.03.2007, 19:08)

Hallo

ich hab eine Frage, sind inzwischen die Onboard Soundlösungen brauchbar? hab zwar eine XFI aber die treiber geschichte Nervt ein wenig und solange dies so ist dachte ich nutze den Sound onboard

Hat jemand erfahrung mit Asus Striker Extreme Onboard sound, zumal ich mir nicht sicher bin ob MAinboard und XFI sauber zusammen arbeiten


die sind brauchbar geworden, was nervt daran an den XFI Treibern? Einfach Treiber install, config und gut ist. Der Soundchip vom Asus Striker Extreme ist schon sehr gut erstzt aber trotzdem keine Soundkarte.
0

#3 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2007 - 20:01

Hi Spoo

zueinem wollte ich die Xfi mal ausbauen umzusehen ob die probleme die ich ab und an beim starten in xp habe (Bluescreen - dieser bleibt nicht stehen obwohl automatischer neustart abgeschaltet ist)

Das andere was mich nervt ist das ich jedesmal den digitalen Ausgang wieder aktivieren muß wenn der rechner neugestartet wird er behält einfach nicht die einstellungen dies passiert bei xp aber auch bei Vista
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0