WinFuture-Forum.de: Win Vista Home Premium Oder Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win Vista Home Premium Oder Ultimate

#16 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 19:36

Würd mir ehrlich gesagt nix ausmachen ... für Sicherungen hab ich Acronis TI, ud Multimediaanwendundungen brauch icch eigentlich auch nicht - hab Videostudio 10 von Ulead.

Mich interessiert da eher, ob es mit Vista Basic noch möglich ist alle Einstellungen im System zu verändern.

Dieser Beitrag wurde von Snoggi bearbeitet: 07. März 2007 - 19:43

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 08. März 2007 - 10:41

Du hättest auch die Volumenschattenkopien fett machen können. Nur damit ist in den Eigenschaften von Dateien und Ordnern der Reiter "Vorherige Versionen" vorhanden. Sehr praktisch und ich kenne nichts vergleichbares.
0

#18 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2007 - 11:36

Für 75 % der User ist Vista Home Premium ausreichend, da sicherlich auch dort nicht alle Funktionen genutzt werden. Ob man wirklich die paar Funktionen für ca 60 € mehr erkaufen will, muss jeder für sich entscheiden ( diejenigen die es intensiv nutzen haben eh ihre eigenen Programme für Daten / Media und werden deshalb wohl kaum zu den Boardmitteln greifen ). Manchmal hat man das Gefühl, das es bei einigen nicht um den Nutzen geht sondern eher um den Prollfaktor
0

#19 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 15:08

Die Home Premium ist eignetlich für den Heim-User ausreichend - das 'war' die XP Home auch.

ABER - wer sicher gehen will, dass er alles hat, ging halt bei XP auf die Professional und bei Vista auf die Ultimate. Punkt. Das wars. Mehr ist nicht.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0